..., ihr habt hier die Möglichkeit, etwas über mich zu erfahren oder meine Gedichte zu lesen.
Ich wünsche euch viel Spass.




(Die Button in der Kopfzeile, deren Schrift rot wird, enthalten etwas Neues oder eine Änderung.)




 

 Nimm Dir Zeit, es gibt immer wieder Augenblicke wo es sich lohnt für einen Moment die Seele baumeln zu lassen!


 

Neues unter Gedichte:

Rubrik Liebe
Zerrissen
15.05.2015

Rubrik Freundschaft
Begegnung
27.01.2015

Rubrik Persönlich
Vom ersten Moment

18.02.2015

Rubrik Weisheiten
Die Freundschaft ist eine Reise
24.05.2015

Tränen aus dem Herzen
24.05.2015


 

Nuevo Poemas:

Rúbrica Experiencia
Un diminuto pequeño corazoncito...
21.06.2014

 




Zitat:


Mein Briefchen mit dem sehnlichsten Wunsch
hat wohl nicht der Engel der Liebe erreicht.
Der Wind hat ihn nur verweht.
© 18.07.2012 by Paloma




klicke auf ein Symbol
(c) 11.01.2007 by Paloma



 

Schreibt eure Gedanken oder Meinungen in mein Gästebuch, ich freue mich über jeden Eintrag.

 

   

 

Archiv   Aktuell  



Sollte ich gegen eine Regel verstossen habe,
bitte ich Euch, mich per Mail zu kontaktieren.


Wenn du links oben auf "Willkommen....." klickst, kommst du auf diese Seite zurück!